e5 Energie-Team Thüringen

Auszeichnung für e5-Thüringen

Beim großen Zertifizierungs-Event in der Fachhochschule Dornbirn am Do 24.10.2019 wurde auch Thüringen geehrt. Für die konsequente Projektarbeit zur Verbesserung der Thüringer Energieeffizienz wurde unsere Gemeinde mit 4 „e“s ausgezeichnet. Mit 67% erhielten wir eine sehr gute und ausgewogene Bewertung, gehören eindeutig zur besseren Hälfte der 47 Vorarlberger e5-Gemeinden. Stellvertretend konnte eine Projektteam-Delegation von Landesrat Gantner in einem feierlichen Rahmen die Auszeichnung entgegennehmen.

(Bildrechte: Energieinstitut Vorarlberg / Fotograf: Matthias Rhomberg)

 

Energieregion Blumenegg

Nach zahlreichen Vorabstimmungen haben schlussendlich alle Gemeindevertretungen von Ludesch, Bludesch und Thüringen beschlossen, den erfolgreich begonnenen Regionalisierungsweg auch bei den bereits kooperierenden e5-Teams zu forcieren.

Diese Website verwendet zur Besucher-Analyse Cookies. Weitere Informationen zum Datenschutz

einverstanden