gemeinde
thueringen
Jahreshauptversammlung Kriasistinker Thüringen

Jahreshauptversammlung Kriasistinker Thüringen

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung. Markus Gassner wurde einstimmig für zwei weitere Jahre zum Obmann bestellt. Seine Vertretung übernimmt fortan Christoph Müller. Für den Schriftführer wurde Martin Meyer wiedergewählt. Beate Schwärzler ist für die Vertretung des Schriftführers zuständig. Zum Kassier wurde Hannes Meyer gewählt, Silvian Müller zu seiner Stellvertretung.

Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand alles Gute für die anstehende Amtsperiode! Ein großes Dankeschön gilt den ausgeschiedenen Funktionären Hubert Bischof, Sepp Schrottenbaum und Sylvia Neßler für die jahrelange Unterstützung im Vorstand.

Mit dieser Jahreshauptversammlung tritt auch der Beschluss der letzten Sitzung in Kraft. Damit nicht alle 16 Vereinsmitglieder auf jeder Sitzung erscheinen müssen, finden Besprechungen und Details speziell rund um den Blumenegger Faschingsumzug zukünftig im Vorstand statt. Wichtige Themen den Verein betreffend werden nach wie vor in der Vollversammlung behandelt. Der Vorschlag wird einstimmig angenommen.

Nach einem tollen Auftakt in die fünfte Jahreszeit freuen wir uns auf die bevorstehende Faschingssaison, ganz besonders auf den Blumenegger Faschingsumzug am 25. Jänner 2020!

Bis dahin grüßen wir euch mit einem dreifachen «Kriasistinker HOO!»

 

Alle Meldungen | Startseite